Begebt Euch wieder in die Richtung aus der
Ihr gekommen seit, zu dem Pfad der in Richtung Osten führte
und setzt Euere dort unterbrochene Reise fort. Ihr gelangt an
ein buntes Lichterspiel, daß bei ungünstiger Sternenkonstellation
Euerer Fahrt eine unnötige Pause verordnet, aber Ihr werdet
diese Möglichkeit nutzen, um Euch in Richtung der Mittagssonne
weiter zu bewegen. Ein breites Band zieht sich von Ost nach West,
daß sich wie ein großer langer Wurm durch´s
Land windet. Ihr müßt diesen Wurm unbedingt hinter
Euch lassen und den Weg in Richtung Süden fortsetzen. Mitten
im Wald werdet Ihr vor eine schwierige Aufgabe gestellt.
Ihr müßt Euch entscheiden!
Eine Weggabelung läßt Euch mehre Möglichkeiten
offen, den richtigen Weg zu wählen.
Nehmt das zweite Wochenende im neunten Monat dieses Jahres und
davon den letzten Tag. Nun zieht Ihr den ersten Tag dieses Wochenendes
davon ab. Die Zahl die dabei herauskommt, weißt Euch den
richtigen Pfad.
Der richtig gewählte Weg wird Euch zu einem "Gehege"
führen, daß für sehr zickige Lebewesen errichtet
wurde.
Ihr werdet an ein weißes Schild gelangen, daß ein
altes Tonhandwerk beinhaltet. Ein Pfeil weißt Euch die Richtung,
die Ihr jetzt einschlagt. Nach dem Passieren einer kleinen Siedlung
weißt Euch ein weiteres Schild, daß viel mit einem
Märchen zu tun hat, den Weg zu Euerem zweiten Haltepunkt.
1. Wie heißt der Ort?
2. Warum heißt er so?
+++ weitere Buchstaben konnten entschlüsselt werden stopp +++ bin schwer am arbeiten stopp +++ gebt nicht auf stopp +++ melde mich sobald ich weiter bin stopp +++ Indy
P L
H G F A C
P L H G F A C
p l h
g f
a c
p l h g f a c